Broadcast

Neues Konzept bei Sport Audi

Ein Jahr ist es nun schon her seitdem Sport Audi offline gegangen ist. Es gab viele Gründe die dafür gesprochen haben, erst einmal eine Auszeit zu nehmen. Doch irgendwas fehlte und die Nachrichten auf unseren Sozialen Netzwerken haben uns dann dazu gewogen, Sport Audi aus dem Schlaf wieder zu erwecken.

Und dank der Hilfe von HD-Graphix erstrahlt unsere Seite in neuem Glanz. Mit dabei ist natürlich auch wieder unser Livestream Angebot, das Aushängeschild von Sport Audi. Wir werden zwar nachdem Austritt von Audi Sport die FIA WEC nicht mehr im Programm haben, dafür aber ein neues Magazin.

Das neue Sport Audi Magazin // Logo by HD-Graphix

Das Magazin hört auf den Namen „Triple Stint“, in diesem Magazin diskutieren unsere drei Redakteure, Daniel Sugg, Dorian Opielka und Marvin Hennecke, jede Woche über das vergangene Rennwochenende. Neben dem wöchentlichen Magazin wird im Triple Stint auch noch das Trainig einiger Live Übertragungen übertragen werden.

Die geplante Übertragungen sind die 24-Stunden vom Nürburgring sowie die 24-Stunden von Spa. Ebenfalls wird es eine Sonderausgabe von Triple Stint im Rahmen des 12-Stunden-Rennen von Bathurst geben. Mehr dazu in Kürze.

Alles im allen freut sich das gesamte Team auf die kommende Saison 2017 und wir freuen uns natürlich wieder auf EUCH!

 

Photo by Land-Motorsport

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*