Broadcast

Toller Einstand und Bathurst Übertragung fix

Am vergangenen Wochenende fand der erste 24-Stunden-Klassiker in Daytona statt. Wir haben für unsere Fans einen Onboard Stream von versch. Fahrzeugen angeboten und konnten uns über viele Zuschauer freuen. Wir haben nur den reinen Motorsound angeboten, ohne unsere Kommentatoren und dieser Stream lockte rund 2.000 Leute an. Wenn wir in Betracht nehmen, dass wir keine große Werbung für den Stream gemacht haben und wir nach über einem Jahr das erste Mal wieder  so einen Stream angeboten haben, sind diese Zuschauerzahlen doch recht postiv zu betrachten.

Am kommenden Wochenende gehts auch direkt weiter mit dem 12-Stunden-Klassiker in Bathurst. Hier werden wir dann auch zum ersten Mal in dieser Saison mit unseren Kommentator Marvin Hennecke am Start sein. In unserem Podcast Triple Stint werden wir die Qualifiyng Sitzungen exklusiv mit Livebild übertragen. Das Rennen werden wir dann naürlich ab Samstag 19:30 Uhr live und in Farbe übertragen. Wir werden auch unsere Zuschauer wieder aktiv mit in die Sendung einbinden.

Dazu wurde extra ein Mail-Postfach angelegt, an die man Fragen schreiben kann. Die Mail Adresse lautet: 12h-bathurst@sportaudi.de. Wir werden natürlich auch im Chat und auf unseren Social Media Plattformen Fragen entgegennehmen und dann live im Stream beantworten.

 

Photo by Audi Media

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*